Tennis-Schnuppertag am 20.05.2022

Veröffentlicht von Marcus Wagner am

Bei strahlendem Sonnenschein und durchaus sommerlichen Temperaturen fand am Freitag, den 20. Mai, der Schnuppertag für Kinder auf der Tennisanlage der TG Gönningen statt. Mit voller Begeisterung waren zahlreiche Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter dabei, bestritten Wettrennen und absolvierten verschiedene Parcours mit dem Tennisschläger. Mit großem Erfolg versuchten sich auch alle an der Vor- und Rückhand. Den größten Spaß bot allerdings nach erfolgreichem Absolvieren aller Stationen die Sprinkleranlage, die allen am Ende eine wunderbare Abkühlung ermöglichte. Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde und einen kleinen Preis.

Wir hoffen, dass wir in Zukunft viele tennisbegeisterte Kinder und Familien auf unserer schönen Tennisanlage begrüßen dürfen und bedanken uns ganz herzlich bei den Tennismentoren Tanja Neagos, Noah Mäder, Paul Emrich und Leonie Maier für ihren Einsatz!

Wer Lust auf Tennistraining hat, meldet sich gerne per E-Mail an: TennisGoenningen@gmx.de
Gerne begrüßen wir alle Tennisinteressierten nochmals am 18.06.2022 ab 10 Uhr auf unserer Anlage!

Kategorien: Tennis