Fußball

Fußball Aktuell

  • Spielvorverlegung
    Sonntag 17.03.2024 TSV Eningen/Achalm II – TG Gönningen I Uhrzeit: wird verlegt von 13.00 Uhr auf 12.00 Uhr Ort: Sportanlage Arbachtal / Kunstrasenplatz Pfullingerstr. 5 72800 Eningen unter Achalm
  • FSJler Sport und Schule (m/w/d) gesucht
    Die TG Gönningen sucht einen FSJler für das Jahr 2024/2025
  • Saisonabschlussfeier der Fußballjugend
    Am Freitag, den 14. Juli, feierte die Fußballjugend ihren Saisonabschluss 2022/23. Alle Fußballkinder, Geschwister, Eltern und Großeltern waren zum gemeinsamen Grillen beim Rasensportplatz eingeladen. Insgesamt waren über 100 Personen anwesend. Die C-Jugend ist aufgrund eines parallelen Turniers erst am späten Abend dazugestoßen. Schön war auch, dass aus unseren Spielgemeinschaften ebenfalls mehr
  • B-Jugend holt die Meisterschaft!
    Die B-Jugend der SGM Öschingen/Talheim/Gönningen holt die Meisterschaft in der Kreisstaffel
  • Jans Zwischenfazit zu seinem FSJ bei der TGG
    Unser FSJler, Jan Teutsch, hat bald die Hälfte seines FSJ bei uns absolviert. Grund genug, ein erstes Zwischenfazit zu ziehen. Jan, Du bist mittlerweile seit fast 6 Monaten als FSJler bei der TG. Warum hast Du Dich für ein FSJ Sport und Schule nach dem Schulabschluss entschieden? Ich habe mich mehr

Abteilungsleitung

Stellvertretende Abteilungsleitung

Jugendleitung