Schließung der Tennisanlage

Von Marcus Wagner am

Schließung der Tennisanlage

Liebe Tennismitglieder!

Bei dem herbstlichen Wetter müssen wir auch dieses Jahr wieder an den Winter und die dafür notwendigen Arbeiten auf unserer Tennisanlage denken.

Wegen der unsicheren Wetterlage habe ich folgende Termine vorgesehen:
Samstag, der 17.10.2020, ab 9:00 Uhr

Ersatztermine, falls an diesem Tag das Wetter nicht mitspielt:
Freitag, der 23.10.2020, ab 14:00 Uhr
Samstag, der 24.10.2020, ab 9:00 Uhr

Mit genügend Helfern sollte an einem Tag alles zu erledigen sein. Es besteht dabei nochmals die Möglichkeit Arbeitsstunden abzuarbeiten.

Bitte zur Arbeit auf den Plätzen Tennisschuhe tragen! Grobes Profil schädigt den Belag.

Rolf

P.S: Ich werde voraussichtlich selbst anwesend sein und wäre sehr dankbar für Rückmeldungen, wer helfen möchte.

rolf.bohley@tggoenningen.de

Tel.: 01637605655

Categories: Tennis