Trainerteam

Hier stellen wir unsere Trainer vor

„Qualifiziertes Training, ohne das kann Tischtennis nicht gelernt werden!“

Das wird bei uns seit vielen Jahren so gehandhabt und ist die Grundlage für unseren rasanten Sport. Die TG verfügt über speziell ausgebildete Übungsleiter, kein Training findet ohne diese statt!

Hier stellen wir Ihnen unser Team vor:

Jürgen Regner

Jahrgang 1969 – C-Lizenz

Ein Gönninger Urgestein!

„Ich kam mit 16 für Tischtennisverhältnisse erst sehr spät ins Jugendtraining. Ein Kumpel nahm mich mit. Er war im Schützenverein, ich kickte bei der TG. Bis heute ist Tischtennis meine Leidenschaft!“

Jürgen Regner

Unter dem damaligen Coach Wolfgang „Wolle“ Linder erlernte er die ersten Schläge, hauptsächlich Schupf (mit Tackiness C Belägen!). 1993 erwarb er sich dann als noch recht junger Spieler die C-Lizenz. Schon einige Jahre später führte er die Jungen U18 als Trainer von der Kreisstaffel in die Bezirksliga! Damals wurde auf bedingungslose Offensive mittels Vorhandtopspin gesetzt. Heute trainiert er nahezu genauso den Rückhandtopspin!

Lazslo Bozsik (Cheftrainer)

Jahrgang  – C-Lizenz

Lazslo Bozsik

Unsere Nr. 1 im Verein. Als ehemaliger Zweitligaspieler kennt er alle Tricks und versucht dieses Wissen unterzubringen! Seit Mitte 2013 trainiert er als Cheftrainer unsere Jugend. Auch die anderen Trainerkollegen(innen) können von seinen technischen Fähigkeiten profitieren.