Trainingsbetrieb ausgesetzt

Von Marcus Wagner am

Letzte Woche haben wir am Montag, den 15.03., den Trainingsbetrieb bis zur D-Jugend wiederaufgenommen. Da sich die Inzidenz im Landkreis Reutlingen aktuell wieder über den Wert von 100 befindet, werden wir unseren Trainingsbetrieb erstmal wieder einstellen müssen. Erst wenn der Inzidenzwert drei Tage unter 100 liegt, können wir wieder mit den Kids trainieren. Allerdings kann sich auch diese Regelung ändern, da evtl. auch neue Beschlussvorlagen zu erwarten sind.

Hier nochmal der Hinweis auf unsere Homepage und auf unsere sozialen Kanäle. Hier informieren wir immer tagesaktuell, ob das Kindertraining stattfindet oder ob wir uns noch gedulden müssen. Für weitere Fragen einfach die Fußballjugend kontaktieren unter jugendleitung@tggoenningen.de

Für den Trainingsbetrieb wurde das Hygienekonzept (siehe unten) entsprechend überarbeitet. Es ist natürlich sehr schade, dass wir nach einer Woche Trainingsbetrieb, schon wieder zurückfahren müssen. Dennoch hoffen wir, dass wir auch zeitnah wieder Trainings veranstalten können.
Hier die Trainingszeiten, sobald der Betrieb wiederaufgenommen werden kann:
Bambini – Fr 16:00 bis 17:30 Uhr (Kunstrasen – Gönningen)
F-Jugend – Do 17:00 bis 18:00 Uhr (Kunstrasen – Gönningen)
E-Jugend – Mi 16:30 bis 18:00 Uhr (Kunstrasen – Gönningen)
D-Jugend – Di 17:30 bis 19:00 Uhr (Kunstrasen – Gönningen)
Fr 17:45 bis 19:15 Uhr (Kunstrasen – Gönningen)
C-Jugend – Do 18:00 bis 19:30 Uhr (Öschingen)
B-Jugend – Mi 18:30 bis 20:00 Uhr (Talheim)

Achtung: Das Training der C-Jugend und der B-Jugend kann (vorerst) weiter stattfinden, da das Training hier im Landkreis Tübingen stattfindet!

Hier könnt ihr euch die aktuelle 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Reutlingen anschauen: https://www.reutlingen.de/infizierte