Abteilungsversammlung Leichtathletik am 11.02.2022

Veröffentlicht von goenningen.verwaltung am

Am 11.02.22 fand die Abteilungsversammlung der Leichtathletikabteilung statt.

Nach einem Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre, in denen Coronabedingt viele Übungsabende ausfielen,

konnte man eher positiv auf das letzte halbe Jahr zurückschauen.  Die Nordic Walking Gruppe konnte wieder vermehrt auf die Strecke, bei den Läufern stagnierte es ein wenig, wobei ein Einsteigerkurs angeboten wurde und dies auch in diesem Jahr wieder angeboten werden wird. 

Im Bereich Sportabzeichen konnte mit Christof Ziegler ein weiterer Übungsleiter gewonnen werden. Bis zu 16 Teilnehmer fanden sich Mittwochs um 18.30 Uhr ein. Der Erfolg war, dass 13 Sportabzeichen erworben werden konnten. (9 x Gold, 3 x Silber und 1 x Bronze)

Für 21 Wiederholungen: Klaus Maier

19 Wiederholungen: Walter Schöllkopf

16 Wiederholungen: Andrea Kock und Joachim Kehrer

8 Wiederholungen: Martin Renz

2 Wiederholungen: Jörg Lönnecker

Erstmalig erwarben

Gabi und Jochen Grab, Hertha Hornung, Christof Häußler, Christof Ziegler, Stefan Duge und Markus Scheurer das Sportabzeichen.

Herzlichen Glückwunsch !

Bei den Wahlen ergab es keine Veränderungen:

Es ergibt sich folgendes Abteilungsbild:

Abteilungsleiter: Martin Renz (bis 2024)

Stellv. Abt.Leiter: Walter Schöllkopf (bis 2023)

Finanzreferent:    Jennifer Renz (bis 2023)

Kassenprüfung:   Karin Gminder-Maier (bis 2024)

Übungsleiter Nordic Walking: Gabi Renz

Übungsleiter Sportabzeichen: Christof Ziegler, Walter Schöllkopf

Übungsleiter Laufen: Günter Weiß

Einsteiger Laufen: Martin Renz

Kategorien: Leichtathletik