Herbstarbeiten

Von goenningen.tennis am

Liebe Tennismitglieder,
 
allmählich müssen wir auch dieses Jahr wieder an den Winter und die vorher notwendigen Arbeiten auf unserer Tennisanlage denken. Ich habe folgende Termine vorgesehen:

Je nach Wetter:

  • 15.10.2021, ab 14:00 Uhr und
    16.10.2021, ab 09:00 Uhr
    oder
  • 22.10.2022, ab 14:00 Uhr und
    23.10.2022, ab 9:00 Uhr

Den früheren Termin nutzen wir, falls danach schlechtes Wetter zu erwarten ist. Bei stabil gutem Wetter oder wenn am 15./16. das Wetter zu schlecht ist, warten wir noch eine Woche.
Bezüglich des tatsächlichen Termins werde ich per Email und hier über unsere Homepage spätestens am 12.10. informieren.

Mit genügend Helfern sollte alles an einem Tag zu erledigen sein. Es besteht dabei nochmals die Möglichkeit, Arbeitsstunden abzuleisten.

Bitte zur Arbeit auf den Plätzen Tennisschuhe tragen!
Grobes Profil schädigt den Belag.

Rolf

Categories: Tennis